Enslaved – Titelsong der kommenden EP “Caravans To The Outer Worlds” enthüllt

 

Am ersten Oktober gibt es eine neue Ep der Mannen von Enslaved. Dieses kleine aber feine Werk mit seinen vier Songs hört auf den Namen “Caravans To The Outer Worlds” und wird über Nuclear Blastveröffentlicht. Den Titelsong könnt ihr euch weiter unten im Video anschauen. Die Ep thematisiert die Geschichte einer trostlosen und unwirklichen Welt.

Gitarrist Ivar Bjørnson kommentiert das Album wie folgt:  “Diese Geschichte wollte erzählt werden, und dies ist die Musik, die gehört werden wollte. Wer sind wir, das in Frage zu stellen? Nach “Utgard” zeigte sich uns der Weg nach vorn – und wir verfolgten ihn. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verschmolzen in einer EP, die für uns einen riesigen Sprung markiert. Einen Sprung in…”

Die “Caravans To The Outer Worlds”-Tracklist:

1. Caravans To The Outer Worlds
2. Intermezzo I: Lonnlig. Gudlig.
3. Ruun II – The Epitaph
4. Intermezzo II: The Navigator

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*