SECRETS OF THE MOON – Der ehemalige Schlagzeuger Björn “Frazer” Schünemann ist verstorben

 

Wieder eine traurige Nachricht innerhalb der Musikszene, denn mit Björn “Frazer” Schünemann ist der ehemalige Drummer der Black Metaller von “Secrets Of The Moon” verstorben. Woran der begnadete Schlagzeuger gestorben ist, steht noch nicht fest. Dies teilte die Band in einem Statement mit was sich folgendermaßen liest:

“Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass unser erster und langjähriger Drummer Björn “Frazer” Schünemann am vergangenen Donnerstag gestorben ist. Björn war ein unglaublicher Schlagzeuger und sein bemerkenswerter Stil formte unsere frühen Veröffentlichungen genauso wie seine Persönlichkeit unseren inneren Kreis. Ruhe in Frieden, Commander. Du wirst uns in unseren Träumen heimsuchen. Unser Beileid gilt Björns Familie und Verwandten.”

In Gedanken sind wir bei allen Freunden und der Familie. Rest in Peace, Björn!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*