HALESTORM – Teaser zur kommenden Single ‘Back From The Dead’ veröffentlicht

 

Derzeit befinden Sich die Metaller von Halestorm im Studio und arbeite an Ihrem neuen Album was im späteren Verlauf des Jahres erscheinen soll. Damit aber den Fans nicht langweilig wird hat die Band um Frontfrau Lzzy Hale den neuen Song ‘Back From The Dead’, welcher am 18. August erscheinen wird, angeteasert’. Den Teaser könnt Ihr euch weiter unten anschauen. Die begnadete Sängerin sagt über den Song folgendes:

“Aus dem Dreck steige ich aus. Es wäre so viel einfacher, in dem Loch zu versinken, dass ich mir selbst gegraben habe, das Grab, das zu graben mir diese Welt, gebrochenes Vertrauen, Schuld, toxische Beziehungen, Druck, Angst und Depressionen geholfen haben. Aber das bin ich nicht. Ist es schwieriger, mich selbst aufzuraffen und aus der Schwärze hinauszufinden, die meine Gedanken manchmal plagen? Ja. Aber niemand hat jemals gesagt, dass es einfach ist, sein Bestes zu geben. Selbstliebe ist eine Vollzeitbeschäftigung. Und wie immer, kommt die Musik zur Rettung.”

Titelbild von Warner Music

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*