KISSIN’ DYNAMITE – Vom kommenden Album “Not The End Of The Road” wurde der Titeltrack veröffentlicht

 

Am 21. Januar 2022 erscheint das neue KISSIN’ DYNAMITE Album “Not The End Of The Road” über Napalm Records in den Plattenregalen. Doch die Band macht euch schon jetzt das Album schmackhaft, denn sie haben den Titelsong als Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt. Über den Titelsong des neuen Werkes, welches von Sänger Hannes Braun produziert wurde, sagt die Band:

“Dieser Song platzt vor positiver Energie, Lebensfreude und guten Vibes. Inhaltlich geht es darum, niemals aufzugeben und stattdessen nach vorn zu sehen. Somit trifft der Song den aktuellen Zeitgeist wie kein anderer. Wir mussten mit der Trennung von unserem Gründungsmitglied, Drummer und Freund Andi Schnitzer klarkommen, aber auch mit der drastischen Zeit des Lockdowns, und wir wollten unmissverständlich klar machen, dass wir aller Widrigkeiten zum Trotz weitermachen wollen und stärker sind als je zuvor. Die Entscheidung für den neuen Schlagzeuger Sebastian Berg war alles andere als einfach für die Gruppe. Aus mehr als 100 internationalen Bewerbungen wählten wir sieben Anwärter aus und prüften sie bei einem Live-Vorspielen auf Herz und Nieren.”

Die “Not The End Of The Road”-Tracklist:

  1. Not The End Of The Road
  2. What Goes Up
  3. Only The Dead
  4. Good Life
  5. Yoko Ono
  6. Coming Home
  7. All For A Halleluja
  8. No One Dies A Virgin
  9. Gone For Good
  10. Defeat It
  11. Voodoo Spell
  12. Scars

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*