MEGADETH – James LoMenzo als neuer Live-Bassist vorgestellt

Im Mai hatten sich die Mannen um Bandleader Dave Mustaine von  MEGADETH  von ihrem langjährigen Bassisten David Ellefson getrennt. Für die kommende Tour durch Nordamerika wurde aber nun mit James LoMenzo, welcher schon vor David für die Band spielte, ein würdiger Ersatz gefunden. Dave Mustaine verkündete folgendes Statement: “Ich freue mich, verkünden zu können, dass der ehemalige MEGADETH-Bassist James LoMenzo gnädigerweise für die “The Metal Tour Of The Year” einspringt. Die Tourproben haben soeben begonnen und wir können es kaum erwarten, Nordamerika zu zermalmen.”

Auch LoMenzo kommentiert weiter: “Ich bin total begeistert, MEGADETH für die kommende “Metal Tour Of The Year” wieder beizutreten. Es gibt keine besseren Fans als MEGADETH-Fans, Ich kann es nicht erwarten, dort hinauszugehen und die Musik von MEGADETH zusammen mit euch allen zu shredden.”

Ob James LoMenzo am Ende dauerhaft bei der Band bleiben oder auf dem kommenden Album “The Sick, The Dying And The Dead” zu hören sein wird, steht noch im den Sternen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*