BEAST IN BLACK – Cover-Artwork und Tracklist vom kommenden Album “Dark Connection” enthüllt

 

Mit einem beindruckenden Cover Artwort kündigen die Metaller von BEAST IN BLACK ihr am 29. Oktober via Nuclear Blast erscheinendes Album “Dark Connection” an. Das Cover-Artwork stammt aus der Feder von Roman Ismailov. Desweiteren gab es die Trackliste des 13 Song starken Albums.

Über das Album sagt Gitarrist Anton Kabanen: “Willkommen im Cyberpunk. Fliegende Autos, eine ausufernde Metropolis, Täler aus Neonlichtern, emotionslose Killer, Gynoiden, Femmes Fatales, zwielichtige Charaktere, tödliches Vertrauen, verbotene Leidenschaft, Liebe größer als das Leben, Weltraumreisen… All dies und viel mehr findet ihr auf “Dark Connection” (…). Und wie immer wäre ein BEAST IN BLACK-Album kein BEAST IN BLACK-Album ohne den großen Einfluss des Bersekrers, der Manga- und Anime-Kreation von Kentaro Miura. Leider ist der von uns geliebte Autor gestorben, während wir dieses Album aufnahmen. Daher widmen wir “Dark Connection” Kentaro Miura.”

Die “Dark Connection”-Tracklist:

1. Blade Runner
2. Bella Donna
3. Highway To Mars
4. Hardcore
5. One Night In Tokyo
6. Moonlight Rendezvous
7. Revengeance Machine
8. Dark New World
9. To The Last Drop Of Blood
10. Broken Survivors
11. My Dystopia
12. Battle Hymn (MANOWAR-Cover)
13. They Don’t Care About Us (MICHAEL-JACKSON-Cover)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*