Exodus – Vom kommenden Album “Persona Non Grata” wurde ‘The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)’ enthüllt

Am 19. November erscheint das neue Langeisen „Persona Non Grata“ der Metaller von EXODUS via Nuclear Blast in den Plattenläden. Es ist das erste Album nach sieben Jahren sehnsüchtigen Wartens. Mit ‘The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)’ gibt es nun aber den ersten Vorgeschmack auf das kommende Werk. Warum so viel Zeit ins Land gegangen ist, das erklärt Sänger Steve “Zetro“ Suza auf YouTube in dem Podcast „Zetro’s Toxic Vault“. Dort sagt er:

“Die Krankheit von unserem an Magenkrebs erkrankten Drummer Tom Hunting hat dabei eine Rolle gespielt. Aber wir konnten auch einfach kein Vinyl produzieren denn im vergangenen Jahr hat niemand gearbeitet. Alle Bands, die Alben geschrieben haben, wollen diese nun veröffentlichen, doch hängen sie ein halbes Jahr mit der Vinyl-Produktion hinterher. Darum geht es im Grunde. Ich kann euch aber garantieren, dass das Album im November erscheint und ihr werdet nicht enttäuscht sein.”

Die “Persona Non Grata”-Tracklist:

1. Persona Non Grata
2. R.E.M.F.
3. Slipping Into Madness
4. Elitist
5. Prescribing Horror
6. The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)
7. The Years Of Death And Dying
8. Clickbait
9. Cosa Del Pantano
10. Lunatic-Liar-Lord

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*