Betontod – Vom kommenden Album “Pace Per Sempre” wurde “Jogginghose Forever” enthüllt

Pic from K. Schulze @ WOA 2018

 

Bis zum 29. Oktober ist es noch etwas hin, doch die Jungs von BETONTOD packen nun schon mit „Jogginghose Forever“ den dritten Song Ihres kommenden Album „Pace Per Sempre”, welches über Betontod Records veröffentlicht wird, aus. Die Band kommentiert diesen Song folgendermaßen:

“Wir als Punks pfeifen ja schon immer auf unser Outfit und wenn wir mal darauf achten, dann darf es ruhig anstößig sein. Das dann der liebe Karl Lagerfeld mal sagte, dass Jogginghosenträger die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, hat uns sehr amüsiert in dieser Phase, wo auf einmal die Normalos im Homeoffice keinen Schlips und Kragen mehr trugen, sondern Jogginghose!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*