TYGERS OF PAN TANG – Als neuer Bassist wurde Huw Holding bestätigt

 

Heute stellen die Mannen von TYGERS OF PAN TANG mit Huw Holding ihren neuen Bassisten vor, welcher Gavin Gray ersetzt. Dieser hatte die Band im Juli verlassen. Huw kommentiert seine neue Herausforderung:

“Es ist so eine große Ehre, für eine Band zu spielen, die ich als Kind schon verehrte, vor all den Jahren… Aber vor allem sind die TYGERS keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht und sie haben einen unglaublich starken Backkatalog, doch sie sind trotzdem eine Band, die stets neue tolle und aufregende Musik veröffentlicht.”

Gitarrist Robb Weir äußert sich wie folgt: “Die Bewerber legten die Latte ziemlich hoch und wir brauchten eine Weile, um eine Entscheidung zu treffen. Wir möchten allen danken, die sich beworben haben.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*