IRON BUTTERFLY – Drummer Ron Bushy nach langer Krankheit verstorben

 

Über die sozialen Medien teilten die  Rocker von IRON BUTTERFLY mit, das ihr langjähriger Drummer Ron Bushy im Alter 79 Jahren seinem Krebsleiden am 29. August erlag.

Das Statement liest sich wie folgt: “Ron Bushy, unser geliebter legendärer Drummer von IRON BUTTERFLY ist am 29. August um 00:05 im UCLA Santa Monica Hospital friedlich von uns gegangen, mit seiner Frau Nancy an seiner Seite. Auch seine drei Töchter waren alle bei ihm. Er war ein echter Kämpfer. Er wurde am 23. Dezember 1941 geboren. Wir werden ihn unglaublich vermissen!”

Auch wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden. Rest in Peace Ron!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*