SIAMESE – ‘Numb’ vom kommenden Album “Home” enthüllt

 

Die dänischen Hardrocker von SIAMESE werden am 10. Dezember über Kenai Records ihr neues Album “Home” von der Leine lassen. Damit Ihr wisst was euch erwartet, wurde mit ‘Numb’ der erste Song des neuen Werks als Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt. Sänger Mirza Radonjica sagte über den Song: “‘Numb’ ist ein weiteres Produkt des Zu-Hause-Sitzens und dabei Zusehens, wie die Pandemie sich verbreitet. Eine beängstigende Erkenntnis, dass mich scheinbar nichts mehr berühren oder verängstigen konnte. Millionen von Menschen sind wegen Covid gestorben, aber meine größte Sorge war, ob ich in ein Restaurant gehen konnte oder nicht. Ich will auf niemanden mit dem Finger zeigen, außer auf mich selbst. Das Bombardement mit schlechten Neuigkeiten machte mich wirklich gefühllos. Wir mussten das aufschreiben, weil ich glaube, dass ich mit meinem schlechten Gewissen und dem inneren Kampf mit mir selbst nicht allein bin.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*