THE LUCID – ‘Maggot Wind’ vom kommenden Debütalbum “The Lucid” enthüllt

 

THE LUCID, die neue Band um den EX-Megadeth Bassisten David Ellefson, startet am 15. Oktober mit Ihrem gleichnamigen Debütalbum voll durch. Von dem Album, welches über SpoilerHead Records erscheinen wird, wurde mit “Maggot WInd” das erste Lebenszeichen gesendet und mit dem Clip weiter unten könnt Ihr euch schonmal einen ersten Eindruck auf das neue Werk verschaffen. David Ellefson kommentiert den Song wie folgt: “Es hat einen Riesenspaß gemacht, mit diesen Jungs ein Album aufzunehmen und ich muss sagen, dass es erfrischend ist, einige neue musikalische Wege zu erkunden… ein bisschen von dem abzuweichen, was jeder von uns stilistisch in seiner bisherigen Karriere gemacht hat. Da gab es so eine natürliche Synergie beim gemeinsamen Schreiben dieser Songs, was immer toll ist, wenn man mit neuen Leuten zusammen arbeitet. Ich freue mich schon darauf, dass ihr es euch alle anhört!”

The Lucid sind:

David Ellefson – Bass
Drew Fortier – GItarre
Vinnie Dombroski – Gesang
Mike Heller – Drummer 

Die “The Lucid”-Tracklist:

01. Maggot Wind
02. Deaths Of Despair
03. Spoiler Head
04. Hair
05. Maskronaut
06. Damned
07. Breech Boy
08. Pigs And Sons
09. Parade Of Spit

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*