EPICA – ‘Unchain Utopia’ vom kommenden Album “Ωmega Alive” als Video enthüllt

 

Am 3. Dezember erscheint das neue Album “Ωmega Alive” der Symphonic Metaller von EPICA via Nuclear Blast in den Plattenläden. Mit ‘Unchain Utopia’ gibt es nun das erste Lebenszeichen des neuen Werkes als Video zu sehen. Das Album wird auf Vinyl, CD, DVD und Blu-ray erscheinen. Keyboarder Coen Janssen sagt über das Konzept Album:

“Wir wollten die ultimative EPICA-Show auf die Bühne bringen, bei der wir uns jeden unserer Träume erfüllen konnten und einmal nicht daran denken mussten, ob wir das auch alles mit auf Tour nehmen können.” Weiter erklärt er: “Wir haben hinter unsere Bühne einfach eine weitere Bühne gebaut, auf der die ganze Zeit über etwas los ist. Und das haben wir sehr wörtlich genommen. Jeder Song bekommt dadurch etwas Einzigartiges, einen besonderen Auftritt oder Effekt, der maßgeschneidert zu seinem Inhalt passt.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*