THE AGONIST – Von der kommenden EP “Days Before The World Wept” wurde ‘Remnants In Time’ als Video enthüllt

 

Am 15 Oktober kommt die EP „Days Before The World Wept“ der kanadischen Melodic Death Metaller von THE AGONIST über Napalm Records auf den Markt. Von diesem Kleinod wurde nun mit „Remnants In Time“ der erste Song nebst Video ausgekoppelt. Das dazugehörige Video könnt ihr euch, wenn ihr möchtet, weiter unten anschauen. Wenn euch dieser erste Eindruck gefallen hat, dann könnt Ihr an dieser Stelle die EP bereits jetzt vorbestellen.

Über den Song sagt Frontfrau Vicky Psarakis: “‘Remnants In Time’ ist das erste Kapitel dieser Geschichte. Es markiert die letzten Momente im Leben einer Person und die Reise, die danach beginnt. Visuell wollten wir den Text und das Konzept dahinter deutlich widerspiegeln, und mich in einen Dämon zu verwandeln, war dazu der Schlüssel. Ich bin ein großer Fan von Horror/Science Fiction und Make-up-Transformationen, also war für mich die Arbeit mit einem professionellen Make-up-Artist und das Verwenden von Prothetik der coolste Teil! In diesem Song und dem Video dreht sich alles um Extreme. Engelsgleich und dämonisch, zerbrechlich und stark, fragil und aggressiv. Er fasst vieles von dem zusammen, worum es bei THE AGONIST geht.”

Die “Days Before The World Wept”-Tracklist:

1. Remnants In Time
2. Immaculate Deception
3. Resurrection
4. Feast On The Living
5. Days Before The World Wept

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*