AEON – Vom kommenden Album “God Ends Here” wurde Titelsong veröffentlicht

 

Am 15. Oktober erscheint über Metal Blade Records das neue Alben “God Ends Here” der Death-Metaller von AEON in den Plattenläden. Um euren Ohren einen guten Eindruck zu verpassen, wurde der Titeltrack nebst dazugehörigem Video, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt, ausgekoppelt. Das dazugehörige Cover-Artwork stammt aus der  Feder des italienischen Künstlers Paolo Girardi.

Gitarrist Zeb Nilsson sagte über das Album: “Ich fühlte keinen Druck nach einer solchen Pause, wir machen keine halben Sachen und ich habe das Gefühl, dass dies unser bislang stärkstes Album ist.”

Die “God Ends Here”-Tracklist:

1. The Nihilist
2. Liar’s Den
3. Let It Burn
4. Orpheus Indu Inferis
5. Church Of Horror
6. Deny Them Eternity
7. Forsaker
8. Into The Void
9. God Ends Here
10. Severed
11. Just One Kill
12. Mephistopheles
13. Let The Torturing Begin
14. Despise The Cross
15. Overture: Magnum Reginae
16. Queen Of Lies

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*