UNANIMATED – Neues Album für Dezember angekündigt.

 

Im Dezember ist endlich soweit, denn dann kommt das neue Album der schwedischen Metaller von UNANIMATED über Century Media auf den Markt. Leider ist das bisher das einzige was bekannt ist, denn das Album hat weder einen Titel noch ein Cover-Artwork. Über die sozialen Medien äußerte sich Bassist Richard Cabeza wie folgt zum neuen Album:

“Das Warten hat ein Ende, wieder einmal singen die Beerdigungs-Trompeten von Lucifers Pestilenz! Wir freuen uns sehr, unser viertes Album veröffentlichen zu können und die Tore zu einem neuen Kapitel zu öffnen, um tiefer in den Abgrund zu schreiten. Die Einheit der Band ist stärker als je zuvor und ich denke, das merkt man auf dem Album. Ich finde, dies ist das stärkste, ehrlichste, wahrhaftigste und direkteste Album, das wir je aufgenommen haben. Es wurde in Blut geschrieben, in Stein gemeißelt, unser Sieg in Blut!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*