HATE – ‘Resurgence’ vom kommenden Album “Rugia” als Video enthüllt

 

Via Metal Blade Records erscheint am 15. Oktober das neue Album „Rugia“ der polnischen Metaller von „Hate“ in den Plattenläden. Damit Ihr wisst was mit dem 12. Album auf euch zukommt, wurde mit „Resurgence“ der erste Song des neuen Werkes als Video, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt, ausgekoppelt.

Über das Album sagt Sänger Sinner folgendes: “Es war mir klar, dass es auf unserer vorherigen Platte “Auric Gates Of Veles” (2019) aufbauen und sich weiterentwickeln sollte, sowohl musikalisch als auch textlich. Allerdings ist jede HATE-Platte eine eigene Reise, die nie zweimal an denselben Ort führt. Man weiß nie genau, wohin sie einen führen wird. Hier stießen wir auf viele Probleme, auch auf widersprüchliche Visionen. Die Produzenten hatten ihre eigene Idee für den Gesamtsound, die sich von dem unterschied, was mir vorschwebte, also versuchten wir, einen guten Kompromiss zu finden, und das dauerte ein paar Monate.”

Die “Rugia”-Tracklist:

1. Rugia
2. The Wolf Queen
3. Exiles Of Pantheon
4. Saturnus
5. Awakening The Gods Within
6. Resurgence
7. Velesian Guard
8. Sun Of Extinction
9. Sacred Dnieper

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*