BEHEMOTH – ‘Evoe’ vom kommenden Live-Album “In Absentia Dei” ausgekoppelt

 

Am 17. Dezember erscheint das Live Album “In Absentia Dei” der Metaller von Behemoth in den Plattenregalen. Mit dem Video zum Opener ‘Evoe’ bekommt Ihr einen gelungenen Einblick in die Scheibe

Frontmann Nergal sagt über das Album und die Entstehung des Albums: “In Absentia Dei” war eine riesige Herausforderung und ein großes Risiko, aber es war auch ein großer künstlerischer und kommerzieller Erfolg. Die Reaktionen waren absolut brillant – mit dieser Performance gaben wir ein Statement ab und legten die Messlatte hoch. Ich hoffe, dass wird sie mit den kommenden Projekten noch höher legen können!”
Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*