Exodus – ‘Clickbait’ vom kommenden Album “Persona Non Grata” wurde als Video enthüllt

 

Vom kommenden Album “Persona Non Grata” der legendären Metaller von EXODUS, welches über Nuclear Blast am  in 19. November erscheint, wurde mit “Clickbait” der nächste Song von der Leine gelassen. Das dazugehörige Video könnt ihr euch weiter unten anhören.

Über den Song sagte Gitarrist Gary Holt: “Wir freuen uns sehr, ‘Clickbait’ von unserer kommenden Platte zu enthüllen! Zermalmend und aggressiv wie die Hölle fängt er die Power des neuen Albums perfekt ein! Jeden Tag sind wir aufgeregter. Der 19. November kann gar nicht schnell genug kommen!”

Die “Persona Non Grata”-Tracklist:

01. Persona Non Grata
02. R.E.M.F
03. Slipping Into Madness
04. Elitist
05. Prescribing Horror
06. The Beatings Will Continue (Until Morale Improves)
07. The Years Of Death And Dying
08. Clickbait
09. Cosa Del Pantano
10. Lunatic-Liar-Lord
11. The Fires Of Division
12. Antiseed

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*