KISSIN’ DYNAMITE – ‘What Goes Up’ vom kommenden Album “Not The End Of The Road” als Video veröffentlicht

Pic by K.Schulze

 

Am 22. Januar erscheint über Napalm Records das neue Album “Not The End Of The Road” der Rocket von KISSIN’ DYNAMITE in den Plattenläden. Nun wurde schon mit ‘What Goes Up’ der zweite Song des kommenden Werkes als Video ausgekoppelt. Das Video könnt ihr euch wie immer weiter unten anschauen. Über den Song sagt die Band:

“‘What Goes Up’ ist die Inkarnation unserer Maxime: den Stadion-Rock zurückzubringen! Ein schmackhaftes Gitarrenriff leitet in den Song ein, eingerahmt von donnernden zwei bis vier Drums. Du spürst sofort das Bedürfnis, deine Lederjacke anzuziehen, mit deinen Freunden rauszugehen und einfach eine gute Zeit zu haben. der sexy Shuffle-Rhythmus führt zu einem eingängigen Refrain, bei dem man direkt mitsingen will. Inhaltlich geht es im Song um einen Protagonisten, der alles erreicht hat aber immer noch unzufrieden ist. Wir wollten all das in einem cineastischen Großbild-Video abliefern, das fast jedes erdenkliche Rock-Klischee zeigt, einfach weil wir es können! Also springt hinein in diese kuschelige, fast vergessene Welt des Stadion-Rocks, denn was hoch geht, muss auch wieder runterkommen!”

Die “Not The End Of The Road”-Tracklist:

Not The End Of The Road
What Goes Up
Only The Dead
Good Life
Yoko Ono
Coming Home
All For A Halleluja
No One Dies A Virgin
Gone For Good
Defeat It
Voodoo Spell
Scars

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*