AD INFINITUM – ‘Afterlife’ vom kommenden Album “Chapter II – Legacy” enthüllt

 

Wer hat an der Uhr gedreht….. Bald ist es soweit, um genau zu sein am 29. Oktober, denn dann erscheint mit “Chapter II – Legacy” das neuen AD INFINITUM Album dank Napalm Records das Licht der Welt. Mit ‘Afterlife’ feat. Nils Molin (AMARANTHE, DYNAZTY) gibt es nun einen weiteren Song, welchen Ihr euch weiter unten im Video zu Gemüte führen könnt, auf die Ohren. In dem Album geht es Quasi um Vlad den Pfähler, welcher auch als Graf Dracula bezeichnet wird. Über den Song sagt die Band:

“Das ist einer dieser Songs, der ein offensichtlicher Kandidat war, den Sound auf unserem zweiten Album vorzustellen und zu repräsentieren. Wir sind stolz, euch die düsteren, härteren AD INFINITUM präsentieren zu dürfen und wir freuen uns, die ‘Bühne’ mit einer der großartigsten Stimmen im Metal dieser Tage teilen zu dürfen, Mister Nils Molin.”

Die “Chapter II – Legacy”-Tracklist:

1. Reinvented
2. Unstoppable
3. Inferno
4. Your Enemy
5. Afterlife (feat. Nils Molin)
6. Breathe
7. Animals
8. Into the Night
9. Son Of Wallachia
10. My Justice, Your Pain
11. Haunted
12. Lullaby

Titelbild von Nat Enemede Fine Art

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*