Judas Priest – Richie Faulkner erholt sich von seiner Not Operation

 

Nachdem  Richie Faulkner, Gitarrist  bei JUDAS PRIEST,  am Herzen Not operiert werden musste ist er nun laut seiner Familie auf dem Weg der Genesung: “Danke euch allen für eure Nachrichten. Ich werde versuchen, sie so bald wie möglich zu beantworten. Richie hat eine große Operation am Herzen hinter sich. Er ist stabil und ruht sich aus. Wer ihn kennt, weiß wie zäh und stark er ist. So zäh, dass er sogar noch das Konzert zu Ende spielte und die Matte fliegen ließ. Es gibt keinen wie ihn. Ohne ihn wären wir verloren.”

Wir wünschen auch gute Besserung, Richie und komm bald zurück auf die Bühne

 

Titelbild von Sony Music

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*