BLINK-182 – Mark Hoppus hat den Krebs besiegt

 

Entwarnung bei Mark Hoppus, seines Zeichens  Sänger bei BLINK-182, denn nach 6 Monaten ist er laut den Ärzten krebsfrei, da in seinem Blut keine Zellen der bösartigen Krankheit mehr gefunden wurden. Nun befindet er sich auf dem besten Wege Ende des Jahres wieder fit zu sein, wie er in seinem social Media Post verlauten ließ: “Ich war gerade bei meinem Onkologen und ich bin krebsfrei! Danke an Gott, das Universum, meine Freunde und Familie und alle, die mich unterstützt und mir Güte und Liebe geschenkt haben. Ich muss mich immer noch alle sechs Monate untersuchen lassen und es wird noch bis Ende des Jahres dauern, bis alles zur Normalität zurückkehrt, aber heute ist ein fantastischer Tag und ich fühle mich so gesegnet.”

Weiterhin gute Besserung  und alles Gute, Mark!

 

Titelbild von Sophie McNeil

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*