MASSACRE – ‘The Whisperer In Darkness’ vom kommenden Album “Resurgence” als Video veröffentlicht

Am 22. Oktober erscheint über Nuclear Blast das neue Album “Resurgence” der Death-Metaller von MASSACRE  in den Plattenläden. Mit ‘The Whisperer In Darkness’ wurde ein weiterer Song des kommenden Werkes als Video veröffentlicht, doch um es anzuschauen müsst ihr volljährig sein. Über den neuen Song sagt Frontmann Kam Lee:

“Dies ist die Liebesballade der Band. Das ist der erste Song, den wir zusammen für das Album geschrieben haben, der uns in süßer Harmonie vereint, wie Honig und Butter auf Toast. Er ist wie eine schöne warme Tasse Kakao an einem kalten Wintermorgen… sogar mit Marshmallows. Bis die grauenhaften unheimlichen Tentakel aus der Toilette emporkommen und dich gewaltsam von den Füßen reißen und dich mit dem Gesicht voran auf den Boden schmettern. Abgebrochene Zähne, du spuckst Blut und Schleim, da Teile deiner Zunge aus deinem Rachen gerissen werden, während die furchterregende Kreatur in dein Rektum kriecht. Wie ich schon sagte… eine Liebesballade.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*