BORNHOLM – ‘Spiritual Warfare’ vom kommenden Album “Apotheosis” als Video veröffentlicht

Die ungarischen Black Metaller von BORNHOLM bringen am 5. November über Napalm Records ihre neue Platte “Apotheosis” auf den Markt. Damit Ihr einen weiteren Einblick in das neue Werk bekommen könnt hat die Band mit ‘Spiritual Warfare’ den nächsten Song als Video veröffentlicht. Das dazugehörige Video könnt ihr euch weiter unten anhören. Gitarrist/Sänger Sahsnot kommentiert wie folgt:

“Für mich ist dies ein ganz besonderer Song, denn zusätzlich zu den ungewöhnlichen musikalischen Lösungen zeigt er auch eine lyrische apokalyptische Vision. Er enthält biblische Referenzen, abstrakte Visionen, rituelle Magie. Hinter den Kulissen der körperlichen Welt findet die Kriegsführung hauptsächlich zwischen den spirituellen Mächten statt, der wahren treibenden Macht im Hintergrund.”

Die “Apotheosis”-Tracklist:

1. I Divine
2. My Evangelium
3. Sky Serpents
4. The Key To The Shaft Of The Abyss
5. Black Shining Cloaks
6. Spiritual Warfare
7. Darkened Grove
8. To The Fallen
9. I Am War God
10. Apotheosis
11. Enthronement

Titelbild von Krisztina Máté

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*