ACCEPT – Anfang 2022 geht es auf die “Too Mean To Die” Europatour

 

Die Rocklegenden von ACCEPT werden, wenn Corona es zulässt, Anfang 2022 mit ihrem aktuellen Album “Too Mean To Die” zusammen mit PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS auf grossr Europatour gehen. Die Mannen von ACCEPT werden neben dem neuen Albun aber auch viele Klassiker mit im Programm haben. Man kann sich also auf eine grandiose Tour freuen. Daher solltet Ihr euch bei den lokalen Vorverkaufsstellen oder Eventim ein Ticket sichern. Gitarrist Wolf Hoffmann sagte dazu:

“Es war ein schweres Jahr, denn wir wollten wirklich wieder auf die Bühne gehen, konnten dies aber aus den allseits bekannten Gründen nicht. Wie auch immer, nun ist die Zeit des Leidens vorbei. Und jetzt zählt nur noch eine Sache: ACCEPT und unsere Fans sind ‘too mean to die’ – wir lassen uns nicht unterkriegen und rocken 2022 zusammen!”

ACCEPT + PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS live:

15.01.22 Oberhausen – Turbinenhalle
18.01.22 Frankfurt – Batschkapp
28.01.22 CH-Zürich – Komplex
29.01.22 AT-Telfs – Rathaussaal
13.02.22 Bremen – Aladin
15.02.22 Berlin -Huxley’s
17.02.22 Ulm – Ratiopharm Arena
18.02.22 München – Tonhalle
19.02.22 Filderstadt – FILharmonie
20.02.22 Geiselwind – Eventzentrum
22.02.22 Leipzig – Haus Auensee
23.02.22 Saarbrücken – Garage

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*