Battle Merchant – Ein Adventskranz für jede Lebenslage im Dezember

Battle Merchants

Liebst du Mittelalter, liebst du Mittelalter? JA!? Wir lieben es auf jeden Fall und viele von euch feiern hoffentlich auch Julfest. Aber um das schönste Fest des Jahres ein wenig hervorzuheben und wir ja zum christlichen Glauben gedrängt wurden, braucht es aber was Schickes für die Adventszeit. Da ist es auch wieder die Qual der Wahl, wie und wohin mit dem Adventskranz und vor allem welchen soll ich nehmen? Wir haben da einen tollen Adventskranz für euch, den es sich lohnt zu kaufen. 24 tolle und einfach geniale Türchen hat er und glaubt es uns, nach dem ersten Türchen wollt ihr bestimmt auch den restlichen Kalender sofort aufreißen und alles verzehren was da drinnen ist. Daher klickt einfach auf den Link und ihr landet bei den Battle Merchants aus Wacken. Da gibt es den Adventskranz für echte Wikinger. Vielleicht findet Ihr ja auch so noch was für euren Liebsten oder eure Liebste für Weihnachten bzw. das Julfest.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*