Nemecic – Vom kommenden Album “The Last Magic in Practice” wurde “Dodecahedron Avenue” enthüllt

 

Die finnischen Melodic Death Metaller von Nemecic werden über Inverse Records ihr neues Album “The Last Magic in Practice” am 29. Oktober auf den Markt bringen. Mit “Dodecahedron Avenue” könnt ihr euch weiter unten den Song im dazugehörigen Video anschauen.
 
Die Band kommentiert wie folgt: „Dodecahedron Avenue“ ist einer der heftigsten Tracks des Albums und wurde aufgrund seines vernichtenden Refrains und des schnellen Tempos als Videosong ausgewählt. Der Song wird sicherlich noch lange auf unserer Live-Setlist bleiben. Textlich folgt der Song dem Thema Kreativität des Albums. In „Dodecahedron Avenue“ geht es darum, seinen eigenen Weg als Künstler zu finden, und unsere typischen Elemente der Mythologie, des westlichen Okkultismus und der Magie sind wie gewohnt präsent.
 
Nemecic sind:
Niko Anttila – drums
Emil Borg – bass
Pasi Rajakallio – guitar
Aki Salonen – vocals
Tuomo Salonen – guitar, vocals
 
Tracklist / ISRC:
01. Hekau
02. Dodecahedron Avenue
03. Crowing of Swans
04. Sphinx
05. Galateia
06. Hypersigil
07. Invocation for the Muse
08. The Chatter of Teeth
09. Dream Machine
10. Orbis de Ignis
 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*