NEBELHEXE – Andrea Meyer unter den Opfern des Attentats in Norwegen

 

Wenn Musiker eines natürlichen Todes sterben ist das traurig genug, doch wenn sie einem Attentäter zum Opfer fallen ist das einfach nur grausam. Am 13. Oktober lief der Däne Essen Andersen Braathen Amok und ermordete 5 Menschen mit Pfeil und Bogen. Unter den Todesopfern ist auch die Musikerin Andrea Meyer, welche Ihr unter dem Namen NEBELHEXE kennt solltet. Die 52 jährige Ehefrau von EMPEROR-Gitarristen Tomas “Samoth” Haugen, mit dem sie eine Tochter hatte, hatte mit “Laguz – Within The Lake”, “Essensual” und “Dead Waters” drei Alben veröffentlicht und war auf den Alben “The Principle Of Evil Made Flesh” von CRADLE OF FILTH und Nemesis Divina” von SATYRICON zu hören. CRADLE OF FILTH trauern  wie auch wir um die begnadete Musikerin:

“R.I.P. Andrea Meyer. Andrea war als Gast auf unserem Debütalbum “The Principle Of Evil Made Flesh” zu hören und modelte und tanzte auch für uns auf der Bühne, außerdem leitete sie unsere Rituale in unseren frühen Jahren. Wir werden sie schmerzlich vermissen. Unser aufrichtiges Beileid an ihre Lieben.”

Rest in Peace

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*