THE LURKING FEAR – ‘Death Reborn’ vom kommenden Album “Death, Madness, Horror, Decay” als Videoclip veröffentlicht

 

Über Century Media erscheint am 19. November das neue Album “Death, Madness, Horror, Decay” der Death-Metaller von LURKING FEAR in den Plattenläden. Damit ihr euch auf das neue Werk einstimmen könnt,  wurde mit  ‘Death Reborn’ ein Song nebst einem dazu passende Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt die Seite.

Der THE LURKING FEAR-Song stimmt euch schon mal auf das kommende Album “Death, Madness, Horror, Decay” ein, das am 19. November bei Century Media erscheint. Frontmann Tomas Lindberg Redant kommentiert den Song wie folgt:

“‘Death Reborn’ war einer der letzten Tracks, die für das Album fertiggestellt wurden. Ein reiner Old-School-Death-Metal-Sturm, das Hauptriff haute mich einfach um, als ich es hörte, und ich wusste sofort, dass wir für diesen Song Platz auf der A-Seite des Albums schaffen müssen. Der Haupteinfluss des Textes liegt immer noch im Lovecraft-Universum, aber mit einer aggressiveren Wendung. Und ich weiß, dass der Track kurz ist… ungefähr eine Minute, aber wenn ihr drei so tolle Riffs wie diese habt, wieso sollte man es unnötig kompliziert machen?”

Die”Death, Madness, Horror, Decay”-Tracklist:

1. Abyssal Slime
2. Death Reborn
3. Cosmic Macabre
4. Funeral Abyss
5. Death, Madness, Horror, Decay
6. Architects Of Madness
7. In A Thousand Horrors Crowned
8. Kaleidoscopic Mutations
9. Ageless Evil
10. One In Flesh
11. Restless Death
12. Leech Of The Aeons

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*