ARCH ENEMY – ‘Deceiver, Deceiver’ als Video veröffentlicht

Titelbild von Patric Ullaeus

 

Nach vier Jahren gibt es wieder neue Musik von den Melodic Death Metaller von ARCH ENEMY, denn diese haben mit  ‘Deceiver, Deceiver’ einen genialen Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anhören könnt. Ob es bald auch ein neues Album gibt steht aber noch in den Sternen. Der Song wurde von Jacob Hansen gemischt und gemastert und das Musikvideo entstand unter der Regie von Patric Ullaeus. Songwriter Michael Amott verrät:

“Wartet mal… was? Ist es wirklich schon vier Jahre her, seit wir neue ARCH ENEMY-Musik veröffentlicht haben? Die Zeit fliegt… besonders, wenn man ein paar Jahre lang auf Welttournee ist, dann beschließt, eine kleine Pause zu machen, um schließlich von einer verdammten globalen Pandemie überrannt zu werden! Alle haben in den letzten Jahren eine schwere Zeit durchgemacht und es ist schön zu sehen, dass langsam alles wieder zurückkommt. Das fühlt sich wie der richtig Moment an, mit einem brandneuen Song zurückzukehren, ‘Deceiver, Deceiver’! Nicht gerade der fröhlichste Track, aber glaubt mir, wir sind begeistert, wieder da zu sein!”

 

 

Titelbild von Patric Ullaeus

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*