FINNTROLL, SKALMÖLD – Europatour wurde auf 2022 verschoben

 

Die aktuelle Unsicherheit wegen der Corona Pandemie lässt FINNTROLL und SKALMÖLD keine andere Wahl und daher müssen Sie ihre gemeinsame Tournee erneut verlegen. Daher fallen die neuen Termine auf November und Dezember 2022. In dem Statement von SKALMÖLD wird erklärt dass es einige Änderungen geben wird:

“Unglücklicherweise muss die Tour mit FINNTROLL einmal mehr wegen der fortwährenden Pandemie verschoben werden. Es haben sich allerdings einige Änderungen ergeben:

– ATAVISTIA werden uns leider nicht mehr begleiten.
– (Die Shows in) Kufstein und Caen wurden abgesagt, Tickets können am Verkaufsort zurück gegeben werden.
– (Die Show in) Nantes wurde nach Angers verlegt, die Tickets bleiben gültig, können aber auch am Verkaufsort zurückgegeben werden, wenn ihr es nicht nach Angers schafft.
– Wörgl wurde hinzugefügt.
– Alle anderen Tickets behalten ihre Gültigkeit, auch im Falle eines Venue-Wechsels!

Wir hatten uns wirklich darauf gefreut, wieder für euch alle zu spielen, aber es sieht so aus, als müssten wir noch eine Weile länger warten, bis wir wieder zusammen feiern können. Bis dahin, bleibt gesund.”

FINNTROLL + SKALMÖLD live:

07.11.22 Hamburg – Grünspan
08.11.22 Bochum – Matrix
09.11.22 Hannover – Musikzentrum
10.11.22 Leipzig – Täubchenthal
11.11.22 Lindau – Club Vaudeville
13.11.22 AT-Wörgl – Komma
14.11.22 Stuttgart – Im Wizemann
16.11.22 Berlin – Hole 44
19.11.22 AT-Graz – Explosiv
21.11.22 München – Backstage
22.11.22 AT-Wien – Szene
05.12.22 Frankfurt – Batschkapp
06.12.22 Köln – Essigfabrik

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*