MANIMAL – ‘Chains Of Fury’ vom kommenden Album “Armageddon” als Video veröffentlicht

Pic by: Kenny Boufadene

 

Am 3. Dezember ist es dann soweit, denn dann kommt mit “Armageddon”, welches über AFM Records erscheint, das neue Album der schwedischen Metaller von MANIMAL auf den Markt. Mit ‘Chains Of Fury’ wurde nun ein weiterer Song des neuen Werkes ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten im Video anschauen könnt. Das Album kann an dieser Stelle bereits jetzt geordert werden. Sänger Samuel Nyman verrät über den Song:

“Ich schätze, er sticht ein bisschen aus dem Rest der Songs heraus. Er hat diesen schleifende, fast hypnotisierenden Groove und ist vermutlich einer der härtesten Tracks, die wir je veröffentlicht haben. Und die Botschaft ist ganz klar – reißt euch los von euren Ketten der Wut!”

Die “Armageddon”-Tracklist:

01. Burn In Hell
02. Armageddon
03. Slaves Of Babylon
04. Forged In Metal
05. Chains Of Fury
06. Evil Soul
07. Path To The Unknown
08. Master Of Pain
09. Insanity
10. The Inevitable End

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*