NORTHTALE – ‘Midnight Bells’ vom kommenden Album “Eternal Flame” enthüllt

 

Das neue NORTHTALE Album “Eternal Flame” erscheint über Nuclear Blast am 12. November. Von diesem neuen Werk wurde nun “Midnight Bells” als Lyric-Video ausgekoppelt. Weiter unten könnt Ihr euch dann den Clip anschauen und die zweite Single genießen. Das Album könnt Ihr euch aber auch schon jetzt an dieser Stelle vorbestellen um nicht in der Schlange vom Plattenladen zu stehen. Über den Song verrät Gitarrist Bill Hudson:

“Das ist einer meiner Lieblingssongs und auch einer der härteren auf dem Album. Musikalisch konnte ich meine Einflüsse aus Thrash, traditionellem Metal und Power Metal vereinen. Ich bin wirklich stolz darauf. Inhaltlich konnte Guilherme (v.) zum ersten Mal etwas von unserem brasilianischen Touch in die Musik einbringen.”

Guilherme ergänzt: “Dieser Song ist für mich sehr persönlich und besonders. Es geht um meinen spirituellen Glauben und dies gibt mir die Gelegenheit, einige unserer brasilianischen mystischen Traditionen der Welt vorzustellen. Ich hoffe, ihr könnt die starke mystische Energie spüren, die von ‘Midnight Bells’ ausgeht.”

Tracklist von “Eternal Flame”:

  1. Only Human
  2. Wings Of Salvation
  3. Future Calls
  4. The Land Of Mystic Rites
  5. Midnight Bells
  6. Eternal Flame
  7. In The Name Of God
  8. Ride The Storm
  9. King Of Your Illusion
  10. Judas Be My Guide
  11. Nature’s Revenge
  12. Ivy (Outro)
 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*