DREAM THEATER – Tourdaten für “Top Of The World”-Europatour veröffentlicht und Devin Townsend als Special Guest bestätigt

 

Im kommenden Jahr gehen DREAM THEATER auf ihre “Top Of The World”-Tournee, welche zwischen April und Juni 2022 in Europa stattfindet. Als Support nehmen die Hardrocker Devin Townsend mit auf Ihre Tour. Über die Einladung als Support mit dabei zu sein sagt der Musiker in den sozialen Medien: “So absurd es dieser Tage auch klingen mag, bin ich (vorsichtig) erfreut, eine Tour mit DREAM THEATER ankündigen zu dürfen. In den letzten Jahren fand ich mich immer wieder in der Gesellschaft dieser Jungs und denke, dass sie gute Menschen und natürlich eine Monster-Band sind. Ich freue mich schon darauf, Stücke von den kommenden Veröffentlichungen und auch aus meinem ganzen Katalog zu spielen. Diese Tour wird sicherlich große musikalische Momente und Verwirrung für alle bereithalten. Danke für diese Möglichkeit, DT… Bis bald mit DT featuring DT!”

DREAM THEATER + DEVIN TOWNSEND live im deutschsprachigen Raum:

04.05.22 CH-Genf – Arena
11.05.22 AT-Wien – Gasometer
14.05.22 Oberhausen – tba
23.05.22 Berlin – Admiralspalast

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*