DROPKICK MURPHYS – “Turn Up That Dial”-Tournee wurde nach 2023 verlegt

 

Eigentlich hätten die irisch-amerikanischen Rocker von den DROPKICK MURPHYS im Frühjahr 2022 auf Europatour gehen sollen, doch wegen der aktuellen Lage bezüglich Corona wurde die “Turn Up That Dial”-Tournee ins Frühjahr 2023 verlegt. Im nachfolgenden Statement erklärte die Band diesen Schritt:

“Hallo alle zusammen, nachdem wir nun seit zweieinhalb Jahren nicht mehr in Übersee auf Tour waren, sind wir enttäuscht, das Folgende ankündigen zu müssen. Unsere 2022-Tour im Januar/Februar in Irland, UK und Europa wird auf 2023 verschoben. Die neuen Termine sind schon auf unserer Website. Alle Tickets für 2022 werden bei den verlegten Konzerten gültig sein. Wir sind wirklich enttäuscht, aber es ist unmöglich geworden, diese Tour so durchzuziehen, wie wir es vorhatten, was an den verschiedenen Regeln in jedem Land liegt. Bitte beachtet: Hamburg wurde in die Sporthalle verlegt und die Dortmund-Show wurde nach Düsseldorf verlegt – Tickets für die Original-Shows werden gültig bleiben! Zu guter Letzt: THE INTERRUPTERS werden nicht bei den verschobenen Konzerten dabei sein – haltet eure Augen wegen der Ankündigung des Supports offen. Für alle, die ihr Geld zurückerhalten wollen: Bitte wendet euch an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Wir können es gar nicht erwarten, euch alle bald zu sehen!”

DROPKICK MURPHYS live:

26.01.23 Hannover – Swiss Life Hall (verlegt vom 27.01.22
27.01.23 Berlin – Max-Schmeling-Halle (verlegt vom 11.02.22)
08.02.23 Chemnitz – Messe (verlegt vom 23.01.22)
14.02.23 Düsseldorf – Mitsubishi-Electric-Halle (verlegt vom 22.01.22 aus Dortmund)
15.02.23 Hamburg – Sporthalle (verlegt vom 26.01.22 aus der Barclaycard Arena)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*