Accept – Grosse Europatour auf 2023 verschoben

 

Vor ein paar Tagen gab es bzgl. der Touren einen kleinen Funken der Hoffnung doch dieser erlischt schon wieder, denn die Mannen von ACCEPT verschieben ihre für Anfang 2022 geplante Europatour auf den Januar und Februar 2023. Dies hängt mit der noch immer unsicheren Situation bzgl. der Corona Pandemie zusammen. Gitarrist Wolf Hoffmann sagt dazu:

“So sehr wir es auch wollen, die aktuelle Covid-Situation erlaubt es uns einfach nicht, die Tour 2022 weiter voranzutreiben. Es ist eine superschwere Entscheidung, aber wir haben keine andere Wahl, als noch einmal zu verschieben. Wir wollten diese Tour unbedingt spielen. Wir hatten eine tolle Setlist mit vielen neuen Songs vom Album “Too Mean to Die” vorbereitet. Es tut mir sehr leid für die Fans, und natürlich ist jeder in der Band sehr enttäuscht. Aber hey, das Leben geht weiter… Bitte bleibt gesund, stay Metal und bleibt “too mean to die” (zu gemein, um zu sterben)! Wir sehen uns bald wieder!”

Aber ihr könnt euch an dieser Stelle als kleine Entschädigung die Live Version des Songs ‘The Undertaker ‘ anhören. Zusätzlich gibt es am 18. Februar 2022 das aktuelle Album “Too Mean To Die” als limitierte Ausgabe zu erwerben.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*