DARKWOODS MY BETROTHED – Vom kommenden Album “Angel Of Carnage Unleashed” wurde ‘Black Fog And Poison Wind’ veröffentlicht

 

Die finnischen Epic Metaller von DARKWOODS MY BETROTHED werden am 12. November ihr neues Album “Angel Of Carnage Unleashed”, dank Napalm Records, auf den Markt bringen. Um euch noch etwas Hunger auf das neue Werk zu machen, wurde mit ‘Black Fog And Poison Wind’ noch ein Song nebst dazugehörigem Lyric-Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Über den Song sagt die Band: “Er erzählt die Geschichte des sogenannten ‘Death March Of The Carolinians’, bei dem 3000 Soldaten der schwedischen Armee erfroren, als sie sich im Winter 1718 über die Berge aus Norwegen zurückzogen.”

Die “Angel Of Carnage Unleashed”-Tracklist:

1. Name The Dead
2. In Evil, Sickness And In Grief
3. Murktide And Midnight Sun
4. You Bitter Source Of Sorrow
5. Where We Dwell
6. In Thrall To Ironskull’s Heart
7. Massacre
8. Black Fog And Poison Wind
9. Outro

Titelbild von: Antti Ilvonen

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*