BLEED FROM WITHIN – Neues Album für 2022 angekündigt und “I Am Damnation’ als Video veröffentlicht

 

Der Vertrag bei Nuclear Blast ist unterschrieben und für das kommende Jahr wurde von den britischen Metallern von BLEED FROM WITHIN ein neues Album angekündigt. Wann es soweit ist steht aber noch in den Sternen. Um die Wartezeit aber etwas zu überbrücken wurde mit ‘I Am Damnation’ ein Song nebst dazugehörigem Video veröffentlich, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt. 

Schlagzeuger Ali Richardson kommentiert wie folgt:

“‘I Am Damnation’ ist der erste Schritt eines neuen Kapitels für uns; ein klangliches Experiment und ein wahrer Vorgeschmack auf die Musik, die als Teil dieses neuen Plattendeals noch kommen wird. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft und kann es kaum erwarten, mit euch zu teilen, woran wir gearbeitet haben.”

Titelbild von Ian Coulson

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*