Out Of This World – Das selbstbetitelte Album soll im Januar erscheinen

 

Out Of This World haben bei dem neuen Label Atomic Fire Records unterschrieben und kaum war die Tinte trocken kam auch schon die Ankündigung für ein Album. Das selbstbetitelte Album wird am 14. Januar das Licht der Welt erblicken, doch was wäre eine Ankündigung ohne einen Song und so haben die Hardrocker mit “Hanging On” auch gleich den ersten Song des kommenden Werkes veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt. Über das Album sagte Gitarrist Kee Marcello: “Unser selbstbetiteltes Album »Out Of This World« mag wie ein schwer zu haltendes Versprechen klingen, aber es beschreibt es ehrlich gesagt treffsicher. Das Album wird neben 10 grandiosen Songs auch drei Bonus-Tracks und eine Bonus Live CD/LP enthalten. Also ein volles Paket an genialer Musik das ihr, wenn euch das gehörte gefallen hat, an dieser Stelle vorbestellen könnt.

Die “Out Of This World” Tracklist:
 
01. Twilight
02. Hanging On
03. In A Million Years
04. Lighting Up My Dark
05. Staring At The Sun
06. The Warrior
07. Up To You
08. Ain’t Gonna Let You Go
09. Only You Can Teach Me How To Love Again
10. Not Tonight
 
Bonus Tracks:
11. Twilight (Demo Version)
12. In A Million Years (Demo Version)
13. Lighting Up My Dark (Demo Version)
 
Bonus live CD/LP:
01. Let The Good Times Rock
02. Burning Heart
03. Save Me
04. Open Your Heart
05. Momentum (Instrumental)
06. Superstitious
07. Ready Or Not

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*