ACCEPT – Tourdaten für die nach 2023 verlegte “Too Mean To Die” Tournee bekannt gegeben

 

Vor ein paar Tagen kommentierte die Band die Verschiebung Ihrer “Too Mean To Die” Tour wie folgt:

“So sehr wir es auch wollen, die aktuelle Covid-Situation erlaubt es uns einfach nicht, die Tour 2022 weiter voranzutreiben. Es ist eine superschwere Entscheidung, aber wir haben keine andere Wahl, als noch einmal zu verschieben. Wir wollten diese Tour unbedingt spielen. Wir hatten eine tolle Setlist mit vielen neuen Songs vom Album “Too Mean to Die” vorbereitet. Es tut mir sehr leid für die Fans, und natürlich ist jeder in der Band sehr enttäuscht. Aber hey, das Leben geht weiter… Bitte bleibt gesund, stay Metal und bleibt “too mean to die” (zu gemein, um zu sterben)! Wir sehen uns bald wieder!”

Nun haben die Mannen von ACCEPT die Daten für die Tournee bekannt gegeben. Checkt die nachstehende Liste ab. Wer mit als Support auf die geniale Tour gehen wird, steht noch nicht fest.

ACCEPT live:

14.01.23 Oberhausen – Turbinenhalle
27.01.23 CH-Zürich – Komplex
28.01.23 AT-Telfs – Rathaussaal
12.02.23 Bremen – Aladin
14.02.23 Berlin – Huxley’s
16.02.23 Ulm – Ratiopharm Arena
17.02.23 München – Tonhalle
18.02.23 Filderstadt – Filharmonie
19.02.23 Geiselwind – Eventzentrum
21.02.23 Leipzig – Haus Auensee
22.02.23 Saarbrücken – Garage

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*