Grand Magus – Europatournee ersatzlos gestrichen

Wegen der aktuellen Covid-19-Situation haben die Metaller über die sozialen Medien bekannt gegeben, das die komplette Europatournee, welche im März und April 2022 hätte stattfinden sollen, abgesagt wurde. Allerdings werden die schwedischen Mannen ins Studio gehen und dafür an einem neuen Album schrauben.Die Band kommentiert diesen Schritt wie folgt:

“Liebe Liebhaber des Heavy Metal, wegen der fortwährenden Ungewissheit um die Covid-19-Situation in Europa herum haben GRAND MAGUS die schwierige Entscheidung getroffen, die Tour, die für März/April 2022 geplant war, abzusagen. Die Band wird ihren Fokus stattdessen auf die Arbeit am neuen Album legen und es 2022 aufnehmen, damit es voraussichtlich 2023 erscheint. GRAND MAGUS werden dann planen, passend zum neuen Release 2023 auf Tour zu gehen. Stay heavy!”

An dieser Stelle könnt ihr das ganze Statement durchlesen, allerdings nur in Englisch

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*