Emil und Xena suchen eine neue Heimat

 

Zwei wunderschöne Katzen suchen eine neue Heimat, denn der kleine Emil ist ebenso wie die kleine Xena eine Fundkatze. Warum sie in der Welt herumstromerten, weiß keiner doch die beiden sind ein Traumpaar und da man Katzen ja immer im Doppelpack haben sollte, werden diese beiden auch als Pärchen abgegeben. Emil ist der forschere des Duos und ist furchtlos. Im Gegensatz dazu ist Xena eher die schüchterne des dynamischen Duos. Freigang schätzen die beiden sehr, wenn sie sich eingewöhnt haben, aber denkt dran sie nicht zu früh rauszulassen. Wenn Ihr ein Metalherz für die beiden habt, dann vereinbart doch gleich einen Termin und vielleicht ist es ja Liebe auf den ersten Blick. Wir würden uns sehr freuen, wenn Emil und Xena vor Weihnachten noch eine Heimat finden würden

Steckbrief:

Name: Emil und Xena                 

Rasse: EKH                                      

Farbe: schwarz-weiß/graugetigert mit weiß

Alter: ca. 2020/April 2020                  

Geschlecht: männlich/weiblich                      

Wesen: freundlich/zurückhaltend                       

 

Kontaktdaten:

„Ein Heim für Tiere“ e.V.

Steinbruchsweg 1a

34587 Felsberg-Beuern

Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)

Fax: 05662-8879359

info@tierheim-beuern.com

http://www.tierheim-beuern.com

Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*