POWERWOLF – Starten am 17. Dezember ein großes Livestream-Event

Pic by K. Schulze @W:O:A: 2019

 

Die Fans der Mannen von POWERWOLF sollten sich beeilen, denn die Wölfe laden am 17. Dezember zu einem Online Event ein, welches mehr als genial werden wird, auch wenn es nur vor den Empfangsgeräten möglich ist die Band zu sehen. Allerdings müsst ihr euch an dieser Stelle ein paar Tickets sichern um dabei sein zu können.

Über die sozialen Medien ließ die Band verlauten: “Wölfe, wir freuen uns riesig, endlich etwas ganz spezielles ankündigen zu können. An dem Konzept haben wir schon seit einigen Monaten gearbeitet: ‘The Monumental Mass – A Cinematic Metal Event’! Macht euch bereit für eine bisher nicht bekannte Welt, eine nie gehörte Setlist und eine nie erzählte Geschichte! Dieses Event ist nicht einfach nur ein Livestream, sondern eine Reise jenseits der Realität. Ihr werdet atemberaubende Visualisierungen erleben, Pyrotechnik einer ganz eigenen Klasse und eine Vielzahl faszinierender und exklusiver Showeinlagen, die ihr von POWERWOLF noch nie gesehen habt! Wir laden euch herzlich ein, die monumentale Messe mit uns am 17. Dezember zu feiern.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*