KADAVAR – Konzerte wurden abgesagt oder verlegt

 

Die Mannen von KADAVAR entschuldigen sich über die sozialen Medien bei ihren Fans, denn sie müssen wegen der C19 Situation ihre Konzerte, welche dieses Jahr stattgefunden hätten, verlegen bzw. absagen. In dem Statement heisst es daher: “Hallo Freunde, es fällt uns alles andere als leicht, aber jetzt ist es auch bei uns soweit. Die aktuelle Lage lässt es leider nicht mehr zu, eine ordentliche Tour zu spielen die euch und uns Spaß macht, nicht auf Kosten der Gesundheit geht und für uns am Ende noch einigermaßen rentabel ist. Einige Shows haben wir auf das nächste Frühjahr verschieben können, andere müssen leider komplett ausfallen. Ihr könnt die Karten dafür natürlich zurück geben. Falls ihr uns trotzdem ein wenig unterstützen wollt, schaut mal bei uns im Shop vorbei. Kauft unser neues Album, oder ein Shirt für die Liebste. Bleibt gesund, passt auf euch auf und lasst euch impfen, dann können wir bald wieder zusammen abhängen. Also wir hätten Bock! Eure KADAVAR”

Abgesagte Konzerte:

27.11.21 Köln – Amaranthe
10.12.21 Leipzig – UT Connewitz
11.12.21 Wiesbaden – Schlachthof
12.12.21 Nürnberg – Hirsch
18.12.21 Münster – Skaters Palace

Neue Termine der verlegten Shows:

13.05.22 Hamburg – Knust
19.05.22 Karlsruhe – Stattmitte
20.05.22 Stuttgart – Im Wizemann
24.05.22 Braunschweig – Westand
25.05.22 Kiel – Die Pumpe

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*