KAYAK – Band löst sich auf und kündigt Abschiedstour für 2022 an

 

Über die sozialen Medien gaben die niederländischen Rocker von KAYAK bekannt das sie sich aufgelöst haben und als Dank für die vielen Jahre Fantreue im kommenden Jahr auf Abschiedstournee gehen wollen. Wenn Ihr die Tournee besuchen wollt, dann checkt weiter unten die Termine für den Deutschsprachigen Raum aus. Frontmann Ton Scherpenzeel (Keyboard, Gesang) äußert sich dazu wie folgt:

“Es war eine tolle Reise, aber wir sind nun am Ende angekommen. Da die anderen Bandmitglieder gern weitergemacht hätten, war diese Entscheidung besonders schwierig. Und als Musiker spiele ich immer noch selbst gern live. Aber es braucht viel mehr als eine gute Tour, und die Umstände für Bands wie uns werden auch nicht einfacher. In dieser Hinsicht denke, ich, dass ich die Grenze meiner Kapazitäten erreicht habe. Und so traurig das auch sein mag, höre ich lieber zu früh als zu spät auf.”

Es kann jedoch sein, dass sich KAYAK für die ein oder andere Veranstaltung nocheinmal zusammenfinden.

KAYAK live in Deutschland:

12.05.22 Rüsselsheim – Das Rind
15.05.22 Köln – Yacht Club
18.05.22 Hamburg – Bahnhof Pauli

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*