Hammerfall lassen den Titeltrack ‘Hammer Of Dawn’ des kommenden, gleichnamigen Albums von der Leine

 

Die Power-Metaller von HAMMERFALL lassen mit ‘Hammer Of Dawn’ einen genialen Song, von ihrem gleichnamigen, am 25. Februar 2022 über Napalm Records erscheinenden Album, von der Leine. Das zum gehörige Video könnt ihr euch weiter unten anhören. Wenn euch dieser Eindruck dann gefallen haben sollte, könnt ihr euch an dieser Stelle das neue Langeisen vorbestellen.

Gitarrist Oscar Dronjak kommentiert die den Song wie folgt: “Der Song selbst entstand ursprünglich in Deutschland während der “World Dominion”-Tour, den Rest der Arbeit erledigten wir zu Hause. Ich wusste sofort, dass dieser Song das Zeug dazu hat, eine wichtige Rolle einzunehmen und als Joacim seine Gesangsmelodien beisteuerte, spürten wir beide, dass das die perfekte Single sein würde. Eine mit Substanz und Power, aber auch eine, die du nicht aufhören kannst, zu singen, wenn die Musik ausfadet.”

Die “Hammer Of Dawn”-Tracklist:

1. Brotherhood
2. Hammer of Dawn
3. No Son of Odin
4. Venerate Me
5. Reveries
6. Too Old to Die Young
7. Not Today
8. Live Free or Die
9. State of the W.I.L.D.
10. No Mercy

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*