DYNAZTY – Vom kommenden Album ‘Final Advent’ wurde ‘Power Of Will’ enthüllt

 

Am 8. April kommt dank AFM RECORDS das neue Album “Final Advent” der schwedischen Metaller von DYNAZTY in die Plattenläden. Nachdem bereits der erste  Song ‘Advent’ richtig einschlug, gibt es nun mit ‘Power Of Will’ den nächsten Kracher für euch. Den Song könnt Ihr euch auf allen Streaming Plattformen oder aber weiter unten im dazugehörigen Video anhören. Auch das Album könnt ihr euch bereits jetzt an dieser Stelle vorbestellen

Über das Album sagt Sänger Nils Molin: “Als die Covid-Pandemie unsere Touring-Aktivitäten für “The Dark Delight” unterbrach, entschieden wir uns dafür, unseren Fokus zu ändern, um stattdessen das in sich geschlossenste und endgültigste Album als Version von uns selbst zu erschaffen. Unsere Strategie: No filler, all killer. Meiner Meinung nach ist uns das auch gelungen und wir haben mit diesem Album einen Volltreffer gelandet. Es ist unser bislang intensivstes Album und trägt ohne Zweifel einige der stärksten Songs, die wir jemals geschriebene haben. Außerdem ist die Performance der gesamten Band auf einem neuen Level, um noch einen draufzusetzen. Wir könnten nicht glücklicher über die getane Arbeit sein! “Final Advent” ist die ultimative Form, die ultimative Version von DYNAZTY.

DYNAZTY sind

Nils Molin: Vocals
Love Magnusson: Guitars
Mikael Lavér: Guitars
Jonathan Olsson: Bass
Georg Härnsten Egg: Drums

Die “Final Advent”-Tracklist:

1. Power Of Will
2. Advent
3. Natural Born Killer
4. Yours
5. All The Devils Are Here
6. The White
7. Instinct
8. Heart Of Darkness
9. Achilles Heel
10. Power Of Now

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*