KRAYENZEIT veröffentlichten “Fortuna” vom kommenden Album “Staub und Tränen Teil 2 … zurück ins Licht” und Abschiedstour bekannt gegeben

Pic by K.Schulze

 

Zwar veröffentlichen die Mittelalter Rocker von Krayenzeit am 25. Februar den “Staub und Tränen Teil 2 … zurück ins Licht” und mit “Fortuna” wurde ein Song von dem kommenden Werk, welchen Ihr euch auf allen Streamingdiensten anhören könnt, veröffentlicht, doch nach 11 Jahren des musizierens werden nach dem Release des Albums die Krähen getrennter Wege ziehen. Damit Ihr Abschied von der Band nehmen könnt, wird es noch eine Abschiedstour geben, wenn Corona es am Ende zulässt.

Dies erklärte die Band über die sozialen Medien ausführlich: “Staub und Tränen Teil 2 wird unser letztes Album sein. Ein Abschiedsgeschenk für euch und ein dickes Dankeschön für 11 wilde Jahre! Corona hat uns mehr abverlangt als wir geben können und auch unsere Familien brauchen uns mehr denn je in dieser Zeit.
Deshalb haben wir uns entschlossen Abschied zu nehmen und die Krähen frei zu lassen.
Wir hoffen, dass ihr den Rest des Weges mit uns fliegt und nächstes Jahr auf der Abschiedstour dabei sein werdet, um gebührend Abschied zu nehmen, um ein letztes Mal mit uns zu feiern, dass die Bühne bebt!

30.04.2022 Albrechtsburgfest, Meißen.

01.05.2022 Hexentanz Festival, Losheim.

13.05.2022 Logo, Hamburg.

14.05.2022 Hellraiser, Leipzig.

19.05.2022 Club Cann, Stuttgart.

27.-29.05.2022 Spectaculum Worms

24.06.2022 Hörnerfest

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*