Battle Merchants – Mit dem passenden Schnitzmesser Figuren schnitzen

Sing Dudeldei, sing Dudeldei, Der Michel war bekannt. Sing Dudeldei, sing Dudeldei, Bekannt im ganzen Land….. Ja und da jeder den Michel kennt der weiß, dass er abgesehen von seinen Streichen, ein toller Schnitzer war. Mit seinem Schnitzmesser hat er tolle Figuren gemacht, die er in seinem Schuppen aufbewahrt hat. Doch ihr müsst keine Lausejungen oder Mädchen sein, um schnitzen zu dürfen. Daher haben unsere Freunde von den Battle Merchants aus dem fernen Wacken für die kleinen und großen Schnitzer unter euch großartige Messer im Angebot mit denen Ihr die tollsten Figuren machen könnt. Es ist für jeden Mittelalter Freund ein grandioses Geschenkt zu Weihnachtszeit, daher schaut einfach mal im Onlineshop vorbei, wenn der Weg nach ins ferne Wacken zu weit sein sollte. Dort findet Ihr aber noch mehr Allerley Zeugs was vielleicht auch für die Familie etwas ist. Da wir aber Lausejungen sind, gehen wir nun in den Schuppen zum Michel, singen ein bisschen und schnitzen etwas herum….. Sing Dudeldei, sing dudeldei

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*